Natürlich Holz

Unsere Firma

Am 1. Mai 1971 gründete Hans-Peter Schläppi an der Lenk einen Schreinerei- und Innenausbaubetrieb. 1978 konnte er am heutigen Standort seine eigene Werkstatt beziehen, welche 1988 auf die heutige Grösse ausgebaut wurde. Mit dem Einstieg des Sohnes Michael im Jahr 2000 und der Geschäftsübergabe 2011 ging die Schreinerei in die 2.Generation über.

2005 konnte die gesamte Liegenschaft erworben werden, dies ermöglichte eine Erweiterung der Schreinerei. Im Dachgeschoss entstanden 2 neue Büros und ein über 160 m2 grosser Ausstellungsraum, welcher die vielfältigen Schreinerarbeiten mit viel Liebe zum Detail präsentiert.

Unter der Führung von Michael und Gaby Schläppi beschäftigt die Firma zur Zeit vier Schreiner und einen Lehrling.

Die Schreinerei verfügt über ein breites Angebot im Bereich Möbel -, Küchen und Innenausbau. Ausserdem sind individuelle Raumgestaltungen, Gastrobau und Gesamtsanierungen Arbeiten die das Team immer wieder herausfordern und begeistern.

Die Altholzverarbeitung ist eine grosse Leidenschaft der Firma.